Nassauisches Zaubern

(14.06.2014) Die Häuser Im Wiesengrund 7 und 9 in Kalbach stehen in der Verwaltung der Nassauischen Heimstätte und die Anwohner gestalten einmal im Jahr auf dem Parkplatz der Anlage ihr eigenes Sommerfest. Auch hier darf ich meinen Tisch aufbauen und close-up zeigen. Ich probiere ein paar Dinge aus, die ich schon immer mal zeigen wollte (z.B. Ambideckstrous wofür ich mir eine comedy-Routine ausgedacht habe), aber die "harten Sachen" - um eine ca. 15-jährige Dame zu zitieren - scheint immer noch die Schwammballroutine zu sein. Der Schockeffekt zwei Bälle in der Hand zu halten statt einem, ist immer noch durch nichts zu übertreffen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn's läuft, dann läuft's!

Profis zeigen immer dieselben Tricks immer anderen Leuten, ...

Subtil geht anders