Montag, 27. Juli 2015

Ohne Krimi geht die Mimi nie in's Bett, ...

(25. Juli 2015) ... und ohne Melone zaubert der Karsten nicht, und das aus gutem Grund. Den sieht man auf dem beigefügten Photo: Die Lockenpracht ist eben doch schon sehr schadhaft. Hier zaubere ich für die Söhne von guten Freunden, da wäre es etwas komisch, im Kostüm aufzutauchen, aber wenn man sich selber immer noch als holden Knaben im lockigen Haar in Erinnerung hat ...
Naja, die Nummer mit dem laaaangen Papierstreifen aus dem Mund (Zauberer nennen diese Nummer in ihrer eigenen Spezialsprache: Laaaaanger Papierstreifen aus dem Mund) ist gut angekommen, aber auch die Stand-up-Monte (siehe hier) und endless chain (siehe z.B. hier) werden sehr freundlich aufgenommen. Der Hit ist aber das verbrennende Euro-Stück - das in einer Dose-in-einer-Dose-in-einer-Dose-... wieder auftaucht (siehe z.B. hier).

Ein Satz mit X ...