Ich bin ein Groupie!


(29. September 2015) Ja gut: Vielleicht nicht im eigentlichen Sinne. Ich reise dem Bühnenzauberer Mac King nicht nach und über einen Handschlag hinaus strebe ich auch keinen weitergehenden Körperkontakt an, aber auch nach dem ich jetzt zum zweiten Mal seine Vorstellung in Las Vegas sehen durfte, bin ich immer noch so begeistert, wie beim ersten Mal. Handgemachte Bühnenzauberei ohne gigantische, technische Vorrichtungen, dafür mit sehr viel Humor und augenzwinkernder Selbstironie. Und hinterher wird mit dem Publikum fraternisiert, wie man den beiden Phototrophäen sieht.
Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass ich mich der übliche Bühnenkleidung des Künstlers angepaßt habe: Großkariert.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn's läuft, dann läuft's!

Profis zeigen immer dieselben Tricks immer anderen Leuten, ...

Subtil geht anders